Moin Moin aus Hamburg liebe Community, ich fahre seit 5 Jahren meine schöne VX 800 mit der Gimbel verkleidung mit Doppelscheinwerfer. In diesem Jahr habe ich das problem das der Tüv das Teilgutachten haben möchte was vorher nie der Fall war...Ich habe leider kein Gutachten, weils ja auch im Fahrzeugschein eingetragen ist... lange rede kurzer Sinn, besitzt eventuell noch jemand ein Gutachten der Verkleidung das er mir schicken könnte?
Beste Grüße aus Hamburg
https://ibb.co/X24byhH [/img]
Gimbel Verkleidung
Moderator: PAMVMeyer
Gimbel Verkleidung
Wer später bremst, ist länger schnell.
- S_P_I_R_I_T
- Beiträge: 1341
- Registriert: Di Sep 30, 2003 23:00:00
- Wohnort: 53881 EU